Feuerwehrfest 2016 „s’Gastinger Festl“

Diesmal um 1 Woche früher, fand von 5. -6. August 2016 wieder unser Feuerwehrkirtag, der ab jetzt „Gastinger Fest’l“ heißen soll statt. Am Freitag ging es los mit der legendären Hochwasserparty im Hauptzelt mit den „Woodquater’s All DJs“. Am Samstag spielte die Musikgruppe „The Clarks“ im Festzelt und die Woodquaters All DJ’s im Discostadl.

Am Sonntag gings wieder zum Mittagstisch ohne Musik, damit man sich „wirklich“ unterhalten konnte und anschließend um 14.00 Uhr zeigte Zauberkünstler Florian wieder unseren Kindern und junggebliebenen Gästen , wie man das Eine oder Andere her- und wegzaubert.

Vielen Dank an alle Helfer, ohne die es nicht möglich wäre , so ein tolles 3-Tages-Fest abzuhalten.

 

Hier ein paar Fotos vom Aufbau und von der Hochwasserparty (HH2O-Party)