Jahresmitgliederversammlung 6.1.2018

 

Am 6.1.2018 fand die Mitgliederversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Gastern im Gasthaus Müllner statt!

Ein Großteil der Kameraden sowie der Bürgermeister und ein unterstützendes Mitglied haben sich eingefunden. Eine halbe Stunde vor beginn der Versammlung wurde das Protokoll Einsichtig aufgelegt und auf das Vorlesen verzichtet.
Nach der Begrüßung und dem Totengedenken  gab es den Kassabericht von Gerhard Dangl. Anschließend wurde die Entlastung der beiden Kassaprüfer Schandl Günther und Dangl Michael einstimmig beschlossen. 

Es folgten die Berichte der Sachbearbeiter, die mit besten Wissen und Gewissen Ihre Tätigkeit in der Feuerwehr Gastern ausführen!

Der Bericht des Kommandanten-Stv. und  des Kommandanten beendete den Block der Berichte.

Befördert wurden:

Jakubec Ulrich –>FM

Dimmel Dominik, Kreutzer Martin und Miksch Peter –>OFM

Traun Thomas und Kreutzer Mathias –>HFM

Dimmel Daniel –>OLM

Höher Martin –>OBM

 

In den Reservestand überstellt wurden:

Pischinger Bruno EHBM

Holczmann Rudolf EHLM