Jahreshauptversammlung am 6.1.2017

Am 6. Jänner 2017  fand die Jahreshauptversammlung unserer Wehr statt. Im Gasthaus Müllner fanden sich mehr als 2/3 der Kameraden sowie auch unterstützende Mitglieder und unser Bürgermeister Roland Datler ein.Nach der Begrüßung und dem Totengedenken der im letzten Jahr verstorbenen 2 unterstützenden Mitglieder gab es den Kassabericht von Gerhard Dangl. Danach wurde die Entlastung der beiden Kassaprüfer Immervoll Ewald und Alfred Widhalm sen. einstimmig beschlossen. 

Es folgten die Berichte der Sachbearbeiter, welche alle mit sehr viel Engagement ihre Arbeit bei der Feuerwehr in Gastern durchführen. 

Der Bericht des Kommandanten-Stv. und  des Kommandanten beendete den Block der Berichte.

Befördert wurden bei der Jahreshauptversammlung (da sie anwesend waren):

  • Dangl Mario zum Feuerwehrmann
  • Popp Maximilian zum Feuerwehrmann
  • Dangl Gerhard zum Oberverwaltungsmeister

in Anschluß an die JHV gab es noch eine Beamerpräsentation vom Status der LFLB in Gastern sowie eine Diashow von den Tätigkeiten des vergangenen Jahres.